Netbank GiroLoyal Logo

Netbank GiroLoyal
Produktkonditionen

Tagesgeld:
Produktname:Netbank GiroLoyal
Kontoführung:kostenlos
Verfügbarkeit:täglich verfügbar
Standardkonditionen:0,05% p.a.
Neukundenangebot:-
Beschränkung:keine Einschränkungen
Zinszahlung:quartalsweise
Direktlink Tagesgeld:zum Netbank Tagesgeld »
Festgeld:
Produktname:Festgeldkonto
1 Monat:0,08% p.a.
3 Monate:0,10% p.a.
6 Monate:0,10% p.a.
1 Jahr:0,15% p.a.
Kontoführung:kostenlos
Verfügbarkeit:zum Ende der gewählten Laufzeit
Direktlink Festgeld:zum Netbank Festgeld »
Allgemeine Informationen:
Gesetzliche Einlagensicherung:deutsch, bis 100.000 Euro
Freiwillige Einlagensicherung:Bundesverband deutscher Banken
dadurch Absicherung in Millionenhöhe
Webseite:www.netbank.de
Banking-Möglichkeiten:online / Telefon

« zum Vergleich                 zum Anbieter »

Netbank Girokonto mit integriertem Tagesgeldkonto

Als die netbank AG mit Sitz in Hamburg 1999 startete, war sie die erste Vollbank europaweit, die ganz ohne Filialnetz nur über das Internet agierte. Damals eine Innovation und heute von vielen anderen Banken ebenso praktiziert. Seit ihrer Firmengründung fokussiert sich die netbank einzig und allein auf den privaten Kunden und dem Trend, die Bankgeschäfte ausschließlich online zu erledigen. Der Erfolg der netbank bestätigt, dass das Unternehmen schon 1999 auf dem richtigen Weg war. Die Strategie war richtig und mehr als 110.000 zufriedene Kunden bestätigen den Kurs der netbank. Mehr denn je ist das Onlinebanking auf dem Vormarsch und immer mehr Menschen nutzen die flexiblen Geldanlagemöglichkeiten, die Onlinebanken wie die netbank ihren Kunden bieten.

Das gesamte Spektrum der Produkte der netbank ist auf die Bedürfnisse der privaten Kundschaft ausgerichtet. Dazu gehört eben auch, dass neben der kostenlosen Führung des Girokontos auch Geldanlagemöglichkeiten geboten werden. Die netbank bietet ihren Kunden im Zusammenhang mit der Führung des Girokontos ein integriertes Tagesgeldkonto an, dass attraktiv verzinst wird. Hier lassen sich entweder nicht benötigte Finanzmittel zwischenparken oder das Tagesgeldkonto wird direkt als Sparkonto genutzt. Selbstverständlich ist die Kontoführung ebenso kostenlos wie die des Girokontos und der Kunde kann 24 Stunden am Tag über sein Geld verfügen. Da das Tagesgeldkonto direkt an das Girokonto gekoppelt ist, sind alle Transaktionen zwischen Tagesgeld- und Girokonto sofort wirksam und werden entsprechend verzinst. Alle Geldanlagen unterliegen bei der netbank der 100%i-igen Einlagensicherung.

Sie können Ihr neues Konto
gleich online beantragen!